Bild Videotag

Stimmen - Rückmeldungen von Seminarteilnehmern

Die Zufriedenheit unserer Seminarteilnehmer ist uns ein großes Anliegen. Deshalb erheben wir nach Ende jedes Seminars per anonymen Fragebogen Meinungen und Anregungen.

Nachfolgend einige Stimmen:

"Bitte bietet die Fortbildung weiterhin an, damit noch viele von euren Erfahrungen, eurem Engagement und eurem umfassenden Wissen lernen und profitieren können."

"Besonders großes Lob an den lebendigen und schwungvollen Vortragstil!"

"Besonders toll war Teil 4!"

"Die 4 Seminare waren super - in Summe haben sie sich gegenseitig sehr gut miteinander ergänzt."

"Die Videobeispiele und die Erfahrungsberichte aus dem Alltag waren besonders gut."

"Die 3 ReferentInnen ergänzen sich wunderbar, so unterschiedlich sie sind. In der ganzheitlichen Sicht und der Freude am Kind sind sie einen Einheit."

"Eine tolle Fortbildungsreihe - sehr viel gelernt, gesehen und gefühlt. Ich profitiere davon jetzt schon, sowohl beruflich als auch als Privatperson, Mutter und Mensch."

"Ich habe schon viele Kommunikationsseminare absolviert - alle waren sehr theoretisch - dieses hier war das beste und in die Praxis umsetzbar."

"Dass auch Betroffene zu Wort kommen finde ich hervorragend."

"Die Seminarreihe hat mich sehr bereichert. Es ist nicht das, was man in einem Buch nachlesen kann, die ReferentInnen lassen uns an dem riesigen Erfahrungsschatz teilhaben und geben gerne ihr Wissen weiter in bescheidener und selbstkritischer Weise."

"Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Teil 4 der für mich wichtigste Teil wird. Ich habe sehr viel gelernt."

"Ich habe viel gelernt auch für die Gesprächsführung auf der Intensivstation."

"Ich kann diese Fortbildung nur dringend allen KinderärztInnen und Therapeutinnen ans Herz legen."